MARTI BROM (USA)




MARTI BROM (USA)

MARTI BROM (USA)



Präsentiert von SZENE Hamburg. 

Marti Brom ist eine in Missouri/USA geborene Singer-Songwriterin, die eine überzeugende Karriere mit sehr viel Hingabe und Liebe hinter sich hat, die ihr eine treue Anhängerschaft im In- und Ausland eingebracht hat.  

Ob sie Rockabilly-, Western-Swing- oder Rhythmus- und Bluesvarianten aufführt, ihr Gesangsstil ist bei Roots-Musikfans für Authentizität, Geschmack und Herz bekannt. Sie hat mit Künstlern wie Wanda Jackson, Jimmy Vaughan, Lou Ann Barton, Nick Curran, Cornell Hurd, Janis Martin, Rosie Flores und vielen anderen zusammengearbeitet.   

In St. Louis, Missouri, geboren, sang sie zusammen mit Dusty Springfield und Petula Clark Schallplatten im Radio und genoss die Versuche ihrer älteren Schwester, Folk Music zu machen. Erinnerungen an Lampenfieber in der Highschool-Ära hinderten sie daran, öffentlich aufzutreten. "Ich habe mit einem Freund eines Singer-Songwriters in einer Talentshow ein paar Songs aufgeführt". Ich dachte, ich würde mich übergeben und schwören, dass ich nicht gerne singe."  

Obwohl sie sich damit zufrieden gab, nur zu Hause zu singen, hatte sie jedes Mal, wenn sie zu einem Konzert ging, große Lust öffentlich zu singen. Schließlich wurde sie überredet, in einer Produktion des Musicals „The 1940s Radio Show“ aufzutreten. Marti sang "Blues in the Night" und war so begeistert von der positiven Resonanz, dass ihr Lampenfieberproblem gelöst war.   

Erst als sie 1990 nach Austin, Texas, zog, begann sie, regelmäßig auf der Bühne zu stehen. Bald arbeitete sie mit den Jet Tone Boys zusammen, zu denen High Noons Shaun Young und Kevin Smith gehörten. Marti hat sich über viele Jahre einen Namen in der Musikszene der Stadt gemacht.  Heute wird sie zum ersten Mal in Hamburg bei uns in der Nochtwache live zu erleben sein! Ein absolutes MUSS für alle Rockabellas, Rockabillies, und Cowgirls und Cowboysboys dieser Stadt!

 

 

https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=30855

 

 

 

Beginn: 22:00 Uhr | Einlass: 21:00 Uhr | Eintritt: VVK € 14 zzgl. Geb.

Rockabilly, Hillbilly, Western Swing

Nochtwache




Alle Events wöchentlich per Mail

So findet Ihr uns

Google Maps