LOT (D) - FÄLLT AUS!




LOT (D) - FÄLLT AUS!

LOT (D) - FÄLLT AUS!



Liebe Freunde,

ich habe sehr, sehr schlechte Nachrichten für euch. Schweren Herzens haben wir entschieden die Tour im Februar abzusagen. Es wird auch keine Nachholtermine geben. Technisch heißt das für euch: Ihr bekommt euer Geld zurück. Die Veranstalter stellen eine sog. allgemeine Stornofreigabe ein und ihr könnt euch dort melden, wo ihr sie gekauft habt. Dabei ist es egal, ob es einer VVK Stelle oder online war.

Zu den Gründen und da will ich ganz ehrlich sein: Leider ist bis zu diesem Punkt der Kartenverkauf nicht so gelaufen wie es nötig gewesen wäre. D.h. um das ganze Produktionsteam, Bus, Unterkunft, Veranstalter und allen anderen Posten gerecht zu werden, haben wir einfach nicht genug Tickets verkauft. 

Es tut mir sehr, sehr leid, dass ich jetzt all' die Menschen enttäuschen muss, die gerne gekommen wären. Ich persönlich habe mich sehr lange auf die Tour gefreut und es bricht mir ein bisschen mein Herz abzusagen.

Damit muss ich jetzt erst einmal zurechtkommen.

Euer LOT

 

http://www.lotmusik.de

Tickets können an den VVK Stellen zurückgegeben werden

Nochtspeicher




Alle Events wöchentlich per Mail

So findet Ihr uns

Google Maps