THOMAS AZIER (NL)




THOMAS AZIER (NL)

THOMAS AZIER (NL)



Der niederländische Elektro-Songwriter kommt viel herum – was man seiner Musik auch direkt anhört: Thomas Azier überrascht bei jeder Veröffentlichung mit einem neuen Sound, der seine Einflüsse stets aus der jeweiligen Szenerie bezieht, in der er aufgenommen wurde. Sein Debut ›Hylas‹ von 2014 klang nach den kühl-technoiden Clubs seiner damaligen Wahlheimat Berlin, der Nachfolger ›Rouge‹ entstand in Paris und vermittelte deutlich mehr Wärme und Emotion. Seine brandneue EP ›Stray‹ schrieb der dauer-tourende Azier in Hotelzimmern in Tokio, Abijan oder in seiner niederländischen Heimat: Herausgekommen ist ein äußerst vielschichtiger und facettenreicher Synth-Pop-Entwurf, der trotz seiner Klang-Ausflüge in verschiedenste Gefilde immer Aziers ausdrucksstarke Stimme im Fokus behält. So lässig klang globaler Pop schon lang nicht mehr.

https://www.eventim.de/thomas-azier-hamburg-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=2353224%2411528144&jumpIn=yTix&kuid=475591&from=erdetaila

Elektro-Swing

Nochtspeicher

Beginn: 19:30 Uhr | Einlass: 18:30 Uhr | VVK € 20,50 inkl. Geb.

https://www.thomasazier.com/




Alle Events wöchentlich per Mail

So findet Ihr uns

Google Maps