KAZY LAMBIST (F)




KAZY LAMBIST (F)

KAZY LAMBIST (F)



Präsentiert von Ask Helmut & What The France
 
Im tiefsten Süden Frankreichs entstand der Klang von Kazy Lambist, der elektronische Klänge mit entspanntem Sommer-Charme verknüpft. Nach seinem ersten Track „Headson“, der ganz fix viral ging, folgten die ersten EPs „The Coast“ und „The City“ und vergangenes Jahr das Debütalbum „33 000 FT.“. Die perfektionistische Ader des Künstlers garantiert einzigartige melancholische und sinnliche Tracks, die sowohl zum Tanzen als auch zum Träumen einladen, geprägt von einer perfekten Mischung aus House Beats, Elektro-Sounds und einer Prise französischem Flair. Dass der Künstler mit Leib und Seele in seiner Musik steckt, erkennt man allein daran, dass der Name des Albums zu seinem zweiten Hobby passt: dem Fliegen. Kein anderer Titel als „33 000 FT.“ passt so treffend zu seinem leichten und luftigen Album, auf dem er fast akrobatisch zwischen Pop-Balladen, Dance-Tracks und urbanen Sounds balanciert. Perfekt für lange Sommernächte oder entspannte Wintermorgen – vor allem aber besonders dafür, die Vielfältigkeit der elektronischen Popmusik zu feiern und zu würdigen.
Auch der zweite Künstler des Abend überzeugt mit seinem verschmitzten Lächeln und jeder Menge Gefühl: Gabriel Vitel begeistert mit seiner rauen Stimme zunehmend Fans der Elektroszene. Durch Zufall lernte der talentierte Künstler den Szene-Produzenten Alec Troniq kennen, der ihm zu seinem 18. Geburtstag einen fertig produzierten Track schenkte. Schnell folgen Veröffentlichungen in Eigenregie und millionenfach geteilte Tracks wie „Mind Doodles“ und „Feeling Better“. Der junge Halbfranzose aus Schwäbisch Hall wurde bereits auf namhaften Festivals gebucht – sogar im Konzerthaus Dortmund konnte er Publikum und Fans verzaubern. Kennzeichnend für Vitel sind die wunderbaren Melodien mit treibenden Beats und faszinierenden Klangwelten, geschaffen vom Produzenten Alec Troniq, die sowohl in Clubs als auch zu Hause Gedanken tanzen lassen.
Am 17. Mai kommen Kazy Lambist und Gabriel Vitel im Rahmen der CMYK-Sounds-Club-Tour nach Hamburg in den Nochtspeicher.

Elektro-Sounds | Special Guest: GABRIEL VITEL

https://www.eventim.de/kazy-lambist-hamburg-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=2381925%2411576193&jumpIn=yTix&kuid=&hideArtist=true&from=erdetaila

http://kazylambist.com

Nochtspeicher

Beginn: 20:00 Uhr | Einlass: 19:00 Uhr | VVK € 18 zzgl. Geb. 




Alle Events wöchentlich per Mail

So findet Ihr uns

Google Maps