GREG HOLDEN (UK)




GREG HOLDEN (UK)

GREG HOLDEN (UK)



Präsentiert von 917xfm. 

Der britische Singer-Songwriter Greg Holden kehrt im Frühjahr nach einer erfolgreichen Europa-Tournee im letzten Sommer nach Deutschland zurück, um sein brandneues Album „World War Me“ zu promoten. Holdens viertes Studioalbum wurde in seinem Heimatstudio in Los Angeles, Kalifornien, selbst produziert und wird am 29. März weltweit über BMG veröffentlicht. 

Greg ist bekannt durch seine Songs wie „The Lost Boy“, der in der amerikanischen Fernsehserie „Sons of Anarchy“ zu hören war, und für das Mitschreiben des American Idol-Siegers Phillip Phillips 'Nr. 1-Hitsong „Home“, der über sechs Millionen verkaufte Exemplaren in den USA einen Meylenstein hinterließ. Holden hatte auch weltweiten Erfolg mit Songs wie den herzerreißenden "Boys in the Street" und der Hymne "Hold On Tight". 

Ob allein mit seiner Gitarre oder zusammen mit seiner Band, GREG HOLDENs Konzerte sind stets von seiner sympathischen Art geprägt. Seine Songs transportieren viel Gefühl und seine schnörkellos ausgereiften Arrangements stehen für sich. Durch Auftritte im Vorprogramm bei seinen Freunden von Revolverheld, Die Happy und anderen Künstlern hat sich der in NY lebende, britische Singer Songwriter, in den letzten Jahren als independent Artist auch in Deutschland einen Namen gemacht.

 

 

 

 

https://www.eventim.de/greg-holden-hamburg-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=2159064%2411665460&jumpIn=yTix&kuid=&hideArtist=true&from=erdetaila

 

https://www.gregholdenonline.com

https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=29086

 

Singer/Songwriter | "World War Me Tour 2019"

Beginn: 20:00 Uhr | Einlass: 19:00 Uhr | Eintritt: VVK € 17 zzgl. Geb.

Nochtspeicher




Alle Events wöchentlich per Mail

So findet Ihr uns

Google Maps