FALTENROCK - FÄLLT AUS!

FALTENROCK - FÄLLT AUS!

FALTENROCK - FÄLLT AUS!



Das Original - jetzt in zwei Geschmacksrichtungen! Am ersten Sonntag des Monats wird es nun rockig, am dritten Sonntag des Monats dafür bunter. Denn eigentlich steht das "rock" in Faltenrock ja für rocken im Sinne von "einen drauf machen" oder "etwas toll finden". Ihr wisst schon, wie auf diesen "Jesus/My Mom rocks"-Shirts. Aber nun ist ja alles gut, 1. SO = Rock und 3. SO = Alles andere (bis auf Schlager, sorry). Also z.B. Disco, Pop, Soul, Funk, Ska, Polka, Twist, Bossa Nova, Reggae, Boogie Woogie, Britpop, Madchester... Vertraut uns, wir machen das schon ne Weile :) 

 

 

AUFGRUND DER AKTUELLEN GESCHEHNISSE (CoViD-19) UND DER ALLGEMEINEN GESUNDHEITLICHEN LAGE, MUSS DIE VERANSTALTUNG LEIDER ABGESAGT WERDEN!

 

https://www.faltenrock-party.de

Nochtspeicher




So findet Ihr uns

Google Maps