FALTENROCK




FALTENROCK

FALTENROCK



FALTENROCK ist eine Ü60-Tanzveranstaltung aus dem Hamburger Gängeviertel, die dort seit Oktober 2011 immer am letzten Sonntag des Monats stattfindet. 

Seit 2014 erobern wir auch andere Kultur-Oasen: Im Nochtspeicher in St-Pauli legen wir am ersten Sonntag des Monats los und am zweiten Samstag des Monats in der TangoMatrix in Eimsbüttel.  

Grundsätzlich gilt bei uns: U60 kommt nur in Begleitung von Ü60 hinein. Das soll aber keine Einschränkung, sondern eher eine Aufforderung sein - schnappt euch Freunde & Verwandtschaft und feiert gemeinsam! Und ja (weil wir das immer mal wieder gefragt werden), selbstverständlich dürft ihr auch eure blutjungen Partner*innen mitbringen :)

 

 

 

Tanzabend für Ü60-jährige!

Beginn & Einlass: 18:00 Uhr | Eintritt: Ak € 6

Nochtspeicher

https://www.faltenrock-party.de/




Alle Events wöchentlich per Mail

So findet Ihr uns

Google Maps