DOCKSIDE SWING




DOCKSIDE SWING

DOCKSIDE SWING



Heute Nacht haben wir ein Hamburger DJ-Team on stage, das für euch echte Swingperlen auflegen wird: Miss Parker, K, Kitty.

Miss Parker
“Eigentlich wäre es am coolsten, wenn jemand anderes meine Musik auflegen würde, dann könnte ich die ganze Zeit tanzen!“
Miss Parker liebt Swing. Und Swing tanzen. Und jeden der Songs, den sie auflegt.
Sie ist als Tänzerin viel auf internationalen Events unterwegs und immer auf der Suche nach neuen angesagten Swing-Bands. So kreiert sie ihren Mix aus den neuesten Tunes und feinsten Klassikern
für die Tanzfläche – immer wieder überraschend und auch mal unkonventionell.
Das Ziel: Beste Laune auf dem Dancefloor!

K

K beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Geschichte der Swingmusik und den Geschichten rund um ihre Musiker_innen und Bands. Swingmusik und Lindy Hop sind seine Leidenschaft. Er spielt den heavy swinging Stomp aus Kansas City und den klassischen Swing der Big Bands und der Small Bands, die in den Harlem hotspots wie dem „Savoy Ballroom“ und „Connie‘s Inn“ vertreten waren.

Kitty
Die Rhythm-Section von Count Basie, die unverwechselbaren Sounds von Duke Ellington, die Stimme von Jimmy Rushing – das sind Swingsounds bei denen Kitty besonders ins Schwärmen kommt! Und für heute Nacht wird sie außerdem die Songs hervorholen, die sie in ihren ersten Lindy Hop Jahren auf Parties begleitet haben. Nach dem Motto:
Get your booty on the floor tonight!

TONIGHT SPECIAL: DJ-Team Miss Parker, K, Kitty

Beginn: 21:00 Uhr | Einlass: 20:45 Uhr | Eintritt: AK € 7

Nochtspeicher

http://www.swingwerkstatt.de




Alle Events wöchentlich per Mail

So findet Ihr uns

Google Maps